Die Suche ergab 14 Treffer

von michael
Do 12. Jul 2018, 10:46
Forum: Selbstmischer
Thema: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten
Antworten: 19
Zugriffe: 4382

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten ***Pure Flavours

moin, der fred ist ja nicht ganz neu, ich nehms trotzdem noch einmal auf. @Blubba die Eisaromen habe ich ausprobiert, einfache Geschmäcker Vanille und Erdbeer. Fand ich nicht so toll, meine bessere Hälfte auch nicht, wir habens erstmal stehen lassen, die fertigen Liquids wurden aber nicht besser. In...
von michael
Di 27. Feb 2018, 23:11
Forum: Verdampfer
Thema: ***Kabuki (clone) - Muss da mal was fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

***Kabuki (clone) - Muss da mal was fragen

ich leide seit geraumer Zeit an einer ziemlich ausgeprägten Wickelallergie :eew: Ich dachte ich versuch mal wieder einen Fertigkopf-Verdampfer, mit V/köpfen die man überall erhalten kann (Nauti), den Kabuki gibt es als clone für 20 €. Ich find den schon in Ordnung, nach ungefähr 10 x auffüllen ist e...
von michael
Fr 29. Dez 2017, 01:21
Forum: Evolv DNA
Thema: Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Re: Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren

Ist der Rahmen der Panels aus Metall oder ist das nur verchromtes Plastik? der rahmen der panels ist aus plastik, die wärme die beim kalibrieren entsteht hat wird man in der regel beim moderaten dampfen nie erreichen. ich wollte hier nur einen hinweis hinterlassen, weil das gerät an sich einen gute...
von michael
Do 28. Dez 2017, 11:03
Forum: Evolv DNA
Thema: Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Re: Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren

re Wozu, die Akkustandsanzeige ist genauer
re Beide Akkus : 1 Akku
re Welcher Abstand, ich habe nichts von einem Abstand geschrieben

Der Hinweis richtete sich allerdings auch an Leute, die das Gerät haben, überlegen es sich zuzulegen, oder es zumindest mal gegugelt haben.
von michael
Mi 27. Dez 2017, 11:28
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Minikin V2
Antworten: 17
Zugriffe: 7908

Re: Minikin V2 / tempcontrol

moin

betreibt hier jemand die minikin2 temperaturgeregelt (Edelstahl bevorzugt)? Für einen Tip ob man das überhaupt vernünftig zum laufen kriegen kann wär ich echt dankbar.

Wenn die das anbieten als Möglichkeit, sollte es ja auch funzen, nur meine bescheidene Meinung
von michael
Mi 27. Dez 2017, 11:19
Forum: Evolv DNA
Thema: Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Lost Vape EPETITE, Hinweis zum Akkukalibrieren

moin, ich diese box jetzt einen Monat und bin sehr zufrieden, funzt mit Edelstahl hervorragend für mich. Vor einem Liquidwechsel habe ich keine Bedenken bis zum Schluss auch stark zu ziehen. Ein 'thumbs down': bei niedrigeren Temperaturen meine ich ein Pulsen zu spüren, so bei 180-200C. Zu Beachten ...
von michael
Mi 27. Dez 2017, 11:00
Forum: Basteln, Bauen & Messen
Thema: Anfängerin sucht top Einsteiger Gerät
Antworten: 64
Zugriffe: 17629

Re: Anfängerin sucht top Einsteiger Gerät

moin, ich habe gerade letzte Woche mal wieder nach Fertigkopfgeräten für moderates Dampfen geschaut, weil meine Freundin einen ihrer Nautis zerlegt hat. Dabei ist immer noch der Nautilus wieder als erste Wahl herausgekommen, und zwar die ursprüngliche Version, nicht X oder 2. Mit dem Stahl/Glastank ...
von michael
Sa 9. Sep 2017, 09:06
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Akkuträger 22 oder 23 mm
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Akkuträger 22 oder 23 mm

moin, der tag des ersten gehalts im neuen job nach ein wenig arbeitslosigkeit nähert sich. ich habe mir selber ein (ein) geschenk versprochen, hab mich für den pipeline pro 3 entschieden. draufschrauben möchte ich gerne sowohl 22 mm als auch 23 mm rta's. Frage : was fühlt sich weniger dusselig an, 2...
von michael
Fr 18. Aug 2017, 19:45
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Pipeline Pro Twenty5 für 2x700 - erste Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 5539

Re: Pipeline Pro Twenty5 für 2x700 - erste Bilder

Ich hab nur von Svoemesto gehört das die wohl neue VD in der Pipeline haben, sollen aber angeblich die MtL Fraktion bedienen, macht 25mm Durchmesser dann doch irgendwie unwahrscheinlicher. moin, etwas neues von Svoemesto hat mich interessiert. Gefunden hab ich das https://www.cremedevape.com/Gorgon...

Zur erweiterten Suche