Die Suche ergab 6 Treffer

von Lisamarieee
Mo 28. Aug 2017, 15:06
Forum: Fertigliquids
Thema: Welche Liquids von Dinner Lady sind die besten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8165

Welche Liquids von Dinner Lady sind die besten?

Hey Leute, habe heute auf der Arbeit von einem Kollegen, der ebenfalls dampft den Tipp bekommen, dass Liquids von Dinner Lady richtig gut sind. Normalerweise mische ich ja meine Liquids selber, aber ich bin auch gerne immer mal wieder offen für was neues. :lol: Hab gleich mal eben geschaut und muss ...
von Lisamarieee
So 27. Aug 2017, 17:06
Forum: Dampfgrundlagen erklärt
Thema: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer
Antworten: 34
Zugriffe: 24192

Re: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer

Vielen Dank für die ausfürhlichen Erläuterungen, ihr beide.
Wir leben schon in einer verrückten Welt...
von Lisamarieee
Sa 26. Aug 2017, 15:14
Forum: Dampfgrundlagen erklärt
Thema: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer
Antworten: 34
Zugriffe: 24192

Re: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer

@honey Ist denn mittlerweile bewiesen, dass der Dampf der E-Zigarette nicht schädlich ist für Nichtdampfer?
von Lisamarieee
Sa 26. Aug 2017, 15:06
Forum: Verdampfer
Thema: Trillium von Eden Mods - Verdampfer für Fertigcoils
Antworten: 12
Zugriffe: 11131

Re: Trillium von Eden Mods - Verdampfer für Fertigcoils

dann hast Du bisher wohl eher in größeren shops gekauft; Ja, das stimmt. Bzw. ich habe das bisher noch nie so wirklich hinterfragt. Dampfe erst seit knapp 2 Monaten. Habe bisher lediglich bei diesen beiden Shops bestellt: https://ismoker.eu und https://www.powercigs.net. Ob die jetzt groß sind oder...
von Lisamarieee
Fr 18. Aug 2017, 19:19
Forum: Verdampfer
Thema: Trillium von Eden Mods - Verdampfer für Fertigcoils
Antworten: 12
Zugriffe: 11131

Re: Trillium von Eden Mods - Verdampfer für Fertigcoils

Also bei mir steht da: "The store is currently shut whilst the team are on holiday."

Das habe ich bei nem Online Shop auch noch nie gesehen ehrlich gesagt.
von Lisamarieee
Fr 18. Aug 2017, 19:14
Forum: Dampfgrundlagen erklärt
Thema: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer
Antworten: 34
Zugriffe: 24192

Re: Wie schädlich sind E-Zigaretten von Professor Bernd Mayer

Ich denke auch, dass da die Pharma Industrie immer wieder versucht massiv einzugreifen. Sind wir doch mal ehrlich 95% weniger schädlich. Das bedeutet also 5% schädlich. Na und? wen juckts. Alkohol ist ja auch schädlich und man konsumiert es trotzdem. Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die rauchen...

Zur erweiterten Suche