Die Suche ergab 5 Treffer

von Profitronic
So 21. Okt 2018, 10:04
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 641
Zugriffe: 221545

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Bis jetzt hält der Kontakt, ich lege die Akkus aber seit der Feststellung des Problems anders ein und das funktioniert ganz gut. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Auswahl des Ladegerätes beim Start der App zu vermeiden bzw. zumindest einen Namen zu vergeben ? Ich habe mir zusätzlich für meine ...
von Profitronic
Do 28. Jun 2018, 22:16
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 641
Zugriffe: 221545

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

So, pünktlich nach 6Monaten schwindet meine Begeisterung etwas. Mit den inneren Werten des MC3k bin ich zwar immer noch zufrieden aber ein Ladeschacht macht Probleme. Der untere Schiebekontakt (Schacht 1) verliert immer wieder den Kontakt zum Akku weil er sich leicht vom Akku wegbiegt. Das kann man ...
von Profitronic
Mi 17. Jan 2018, 20:20
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 641
Zugriffe: 221545

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Doch etwas zu früh bestellt -.-

Eine höhere Bluetooth Reichweite wäre wirklich nicht verkehrt. Naja, man kann nicht alles haben.
von Profitronic
Do 14. Dez 2017, 16:18
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 641
Zugriffe: 221545

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Ich bin jetzt auch dem MC3000-Club beigetreten nachdem ich mich zwei Tage lang mit einem SC4 rumärgern durfte. Das MC3000 ist zwar erst gestern eingetroffen aber es hat mich jetzt schon überzeugt. Ein echt feines Teil!
von Profitronic
So 19. Feb 2017, 11:02
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Smok Alien 220W welche Akkus?
Antworten: 51
Zugriffe: 37873

Re: Smok Alien 220W welche Akkus?

Ich würd rechnen: Leistung 220W (eingestellt, Nr. sicher max. vom Akkuträger) / Akkuspannung (Abschaltspannung unter Last) (2x3,0V=) 6V = 36,67A Wandlungsverluste noch gar nicht eingerechnet, aber einen 18650er, der Dauerlast von >35A ab kann, kenne ich persönlich nicht... Verdampferwiderstand spie...

Zur erweiterten Suche