Die Suche ergab 74 Treffer

von damfan
Mo 30. Jul 2018, 20:08
Forum: Selbstmischer
Thema: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten
Antworten: 19
Zugriffe: 5622

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Sodele, meine Aromen sind da und zumindest flüchtig getestet. Cola: finde ich recht gelungen, Schulnote 1,75 Erdbeer: finde ich auch ok, Schulnote 2,0 Wassermelone: ebenfalls brauchbar, nicht überragend gut, nicht wirklich schlecht, Note 2,5 Pfirsich: dito ganz ok, analog zu Wassermelone, Note 2,5 L...
von damfan
Fr 20. Jul 2018, 07:20
Forum: Selbstmischer
Thema: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten
Antworten: 19
Zugriffe: 5622

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Eisaromen fand ich auch enttäuschend bis ungenießbar und war nach diversen Tests von mir sehr überrascht, wie viel Bohai darum gemacht wird und wie wenig in real dahintersteht. Preiswert? Ja, aber nur, wenn man das nicht alles wegkippt, weil ungenießbar. Ein paar Aromen fand ich ganz ok, also Schuln...
von damfan
So 24. Jun 2018, 10:07
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joytech Batpack
Antworten: 6
Zugriffe: 1932

Re: Joytech Batpack

Hi Joergl, alles richtig, aber man braucht dann Verdampferspulen mit sehr niedrigem Widerstand. Um mit den 1,85 Volt des Batpack über 10 Watt zu kommen, müssen es unter 0,35 Ohm sein. Was per se kein Problem ist. Nur: die typischen MzL-Verdampferköpfe sind meistens eher höherohmig. Und Fertigköpfe m...
von damfan
Sa 23. Jun 2018, 12:42
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joytech Batpack
Antworten: 6
Zugriffe: 1932

Re: Joytech Batpack

Die Medien, die behaupten, "das[s] E-Zigaretten so sehr gefährlich sein können", die lügen. Kurz und knapp: das ist Sensationspresse für mental Benachteiligte, das ist Schmierenpresse, die es mit Wahrheit und Fakten nicht so genau nimmt. Absolut sicher ist in diesem Leben nur eine Sache: d...
von damfan
Di 1. Mai 2018, 15:37
Forum: Verdampfer
Thema: Aspire Athos und Merlin neu in der Sammlung:-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Re: Aspire Athos und Merlin neu in der Sammlung:-)

FirstOne hat geschrieben:suche immer noch eine seeeehr guuuuuute Box zum kleinen Preis


Da kommt eigentlich nur etwas von eLeaf oder Joyetech in Frage.
Primo oder Primo Mini z.B., oder die inVoke, Pico 21700 oder iKonn 220.
von damfan
Mo 30. Apr 2018, 20:37
Forum: Verdampfer
Thema: Taifun GT4
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

Re: Taifun GT4

Bisher fand ich alle Taifun Verdampfer sehr uninteressant. Geschmacklich eher so lala, ok aber keineswegs besonders, technisch auch nicht so der Hit. Man denke nur an die unzeitgemäße Drahtbefestigung im GT III. Oder an dessen Syph-Neigung,die von Smokerstore erst bestritten und dann ganz leise gefi...
von damfan
Mi 18. Apr 2018, 07:34
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: These das manche VD auf versch. Boxen anderster schmecken??!
Antworten: 10
Zugriffe: 2682

Re: dass manche VD auf versch. Boxen anders schmecken??!

Oder ist es nicht nur subjektive Wahrnehmung, das Verdampfer anderster schmecken wenn sie von Box zu Box gewechselt werden? Dass sie anders (das Wort anderster gibt es nicht) schmecken, halte ich für Voodoo. Strom ist Strom und als solcher geschmacksneutral. Was sein könnte: Akkuträger A ist auf 30...
von damfan
Sa 14. Apr 2018, 20:34
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6103

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

Gehe ich damit ein Risiko ein, wenn ich wirklich mal mit vollen 80 Watt dampfe? Nein. Wenn es ein gesunder Akku ist, der 20A verkraftet, dann nicht. Es ergibt nur keinen Sinn. Weil dann der Akku ratzfatz leer ist. Wenn du mit 80 Watt dampfen willst, hole dir eine eLeaf Invoke oder einen anderen Akk...
von damfan
Do 15. Mär 2018, 21:29
Forum: Flohmarkt
Thema: Akkuträger gesucht !!
Antworten: 12
Zugriffe: 3821

Re: Akkuträger gesucht !!

Da hat du recht:_). Aber im Grunde sind die Unterschiede von Akkuträger der selben Wattzahlen ja nur das Design. Nö. Bedienung, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit etc. sind wichtige Unterschiede. Gewicht und Haptik ebenso. Von den angeblich guten und schlechten Chips in den Boxen habe ich jetzt noch ni...
von damfan
Mi 14. Mär 2018, 19:29
Forum: Selbstmischer
Thema: Wieviel mehr Aroma bei Umstieg auf glycerinlastige Base?
Antworten: 14
Zugriffe: 5989

Re: Wieviel mehr Aroma bei Umstieg auf glycerinlastige Base?

Besser noch ich ich hätte C3H8O3 geschrieben. Besser noch hättest du klarer und weniger missverständlich geschrieben. Und natürlich kann zu stark angemischtes Liquid man auch verdünnen. Geht nur etwas umständlicher, wenn man 100 ml Liquid, welches in einer 100 ml-Flasche ist, verdünnen will. 2 oder...

Zur erweiterten Suche