Die Suche ergab 21 Treffer

von Hellfeuer
Do 8. Dez 2016, 22:35
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Eleaf Aster
Antworten: 19
Zugriffe: 12677

Re: Eleaf Aster

Hab die oder den Aster seit Ca.4 Wochen in Betrieb.Ist genau meine Kragenweite. Negativ aufgefallen ist mir das die Akkuaufnahme zu eng ist (Vertikal ). Was dann bei mir,zu den in den Bilder unten sehenden Problemen führt.Hab den Akku Ca.10-15 mal rein und raus genommen. Werde einen Akku immer drinn...
von Hellfeuer
Fr 11. Nov 2016, 20:47
Forum: Dampfgrundlagen erklärt
Thema: Wer erfand die E-Zigarette?
Antworten: 18
Zugriffe: 12649

Re: Wer erfand die E-Zigarette?

Beim betrachten dieses Themas kommt bei mir die Frage auf,
:Habt ihr Langeweile? :lmao: Aber nö is scho Recht und auch bald Nicolausi :lol3:
von Hellfeuer
Fr 21. Okt 2016, 21:45
Forum: Verdampfer
Thema: Augvape MERLIN
Antworten: 73
Zugriffe: 44225

Re: Augvape MERLIN

Ca.3 Wochen nach meiner Bestellung bei efun,für knapp 20€inkl.Versand,war er endlich hier. :D Zuhause mit dem Teil,gar nix lange gefackelt und gewickelt.0.4Edelstahl,0,3durchm.,6,5umdr.ergab 0,45ohm.Watte durch,alles schön befeuchtet und zusammengeschraubt.Nach dem befüllen des Tank hab ich die LC g...
von Hellfeuer
Mo 26. Sep 2016, 18:55
Forum: Verdampfer
Thema: Augvape MERLIN
Antworten: 73
Zugriffe: 44225

Re: Augvape MERLIN

Wow,was'n schickes Teil.
Werd' gleich mal gucken ob ich noch was schnappen kann.
Danke fűr den Tip
von Hellfeuer
Mo 26. Sep 2016, 18:16
Forum: Selbstmischer
Thema: etiketten
Antworten: 12
Zugriffe: 9736

Re: etiketten

Meine Etiketten,gibt es bei,Tedy,Rossmann,1€Laden.Lassen sich mit Juli beschreiben und problemlos entfernen.
20160926_173636.jpg
20160926_173636.jpg (485.34 KiB) 6643 mal betrachtet
20160926_173352.jpg
20160926_173352.jpg (515.34 KiB) 6643 mal betrachtet
von Hellfeuer
Mo 8. Aug 2016, 22:29
Forum: Hall of Shame
Thema: Neue Explosion mit HG2
Antworten: 16
Zugriffe: 10638

Re: Neue Explosion mit HG2

Hi Rutzki und funky,
ich würde,aufgrund euer Post's,die Diskussion gerne weiter führen.
Weil wir aber wie funky schon schreibt,neben dem Thema liegen,belasse ich es dabei.
Eventuell ein neuer Thread?Was denkt ihr?
Greetz 8-)
von Hellfeuer
Mo 8. Aug 2016, 01:43
Forum: Hall of Shame
Thema: Neue Explosion mit HG2
Antworten: 16
Zugriffe: 10638

Re: Neue Explosion mit HG2

Hi Rutzki73, mag schon richtig sein hinsichtlich Miete,Personal und Beratung von einem Offline-Händler. Aber hat ein Online-Händler diese Probleme nicht?Der muss doch auch,bis auf Persönliche Beratung,Miete und Personal bezahlen.Bei dem sind aber die Dimensionen des od.der Lager wesentlich größer al...
von Hellfeuer
So 7. Aug 2016, 21:43
Forum: Hall of Shame
Thema: Neue Explosion mit HG2
Antworten: 16
Zugriffe: 10638

Re: Neue Explosion mit HG2

Moin fairytale 1978, Welche Erfahrungen hast Du mit deinem Offi-Händler bis jetzt gemacht? Ein Händler will Geld verdienen und mit,gefakten Akkus,minderwertige Ware,klappt das nicht. Darum solltest Du ihm vertrauen. Kannst ihn auch fragen ob die Akkus original sind. Ich bin hier,bei MountainProphet,...
von Hellfeuer
So 7. Aug 2016, 18:32
Forum: Hall of Shame
Thema: Neue Explosion mit HG2
Antworten: 16
Zugriffe: 10638

Re: Neue Explosion mit HG2

Rutzki73 hat geschrieben:Joergl, danke!

Ich hoffe, dass man mir mein Fachkompetenz nur deswegen nicht entzieht:

Vergleiche mit:

https://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE


:lmao: Super gekontert :lol:
von Hellfeuer
Mi 27. Jul 2016, 18:22
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: eGo AIO (Joyetech)
Antworten: 9
Zugriffe: 6628

Re: eGo AIO (Joyetech)

sk4477 hat geschrieben:Darfst Du gerne, aber ich bin nicht die Quelle. Den Tipp hat man mir im Laden geben.

Du darfst auch gerne ein Link setzen, ich bin ja Click-Geil, je mehr Klicks umso lieber is mir das ;-)


Thx a lot ;)

Zur erweiterten Suche