Die Suche ergab 30 Treffer

von LaFawnduh
So 4. Jun 2017, 20:58
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Sicherlich, aber XP war auch zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr das was man als ein aktuelles OS bezeichnen würde. ;)
von LaFawnduh
So 4. Jun 2017, 17:52
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Ich habe es soeben hinbekommen. :-) Nachdem es an unterschiedlichen USB Ports (und Controllern) meines Rechners nichts mehr werden wollte habe ich es an meinen Laptop (ebenfalls Win10) angeschlossen. Hier habe ich aber erst einmal 3 Stunden investiert um das erstmalig aufgetretene Black Screen Probl...
von LaFawnduh
So 4. Jun 2017, 12:21
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Ich bin nun ein "glücklicher" Besitzer eines defekten Gerätes. Beim FIrmwareupdate von 1.12 auf 1.13 kam die Meldung "start vector error" kurz nach dem Klick auf Update und das Gerät ist wohl hinüber. Wird nicht mehr erkannt und zeigt auf dem Display nichts mehr an.
von LaFawnduh
So 13. Nov 2016, 11:18
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Wirft Akkuteile hin und sattelt um auf Mode?
Antworten: 5
Zugriffe: 3768

Re: Wirft Akkuteile hin und sattelt um auf Mode?

Erinnert mich an einen Freund dessen Ebay Account kompromittiert wurde - anstelle von DVDs & Schmuck die er damals verkauft hatte gab es plötzlich Fendt Traktoren. :lol:
von LaFawnduh
Do 11. Aug 2016, 18:46
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Alles klar, vielen Dank für die ausführlichen Infos. Wird ja leider nicht überall anerkannt. :club:
von LaFawnduh
Do 11. Aug 2016, 18:25
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Den Ladestrom habe ich mir soweit schon eingestellt für den Dummy Modus. Ich dachte eher an eine der unzähligen Optionen zu welchen man im Experten Modus Zugang hat - ist der Dummy Modus schon optimal für meinen Zweck geeignet oder lohnt es sich noch etwas Feintuning zu betreiben? Letztendlich reich...
von LaFawnduh
Do 11. Aug 2016, 16:22
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Gibts hier Tala Fans?
Antworten: 21
Zugriffe: 10163

Re: Gibts hier Tala Fans?

Etwas offtopic, aber eine Frage stelle ich mir schon längere Zeit wenn ich etwas in den Taschenlampen Foren stöbere - wozu sammeln einige Leute so extrem viele Taschenlampen? Klar...irgendwie auch ein Hobby und Sammelleidenschaft. Ich besitze ja auch viiiel mehr ATs als ich eigentlich brauche, aber ...
von LaFawnduh
Do 11. Aug 2016, 16:14
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Spricht etwas dagegen nur den Dummy Modus zu benutzen wenn man damit eh nur 18650 Zellen lädt? Bzw. sind dort irgendwelche Einstellungen hinterlegt die eine eigene Programmerstellung sinnvoll machen? Mal von den Ladeströmen abgesehen. Für meine NIMH Zellen habe ich schon 2 andere Lader, zudem benöti...
von LaFawnduh
Di 9. Aug 2016, 10:06
Forum: 18650
Thema: Zyklentest Samsung 25R
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

Re: Zyklentest Samsung 25R

Klasse. :-)
Auf die VTC6 bin ich inzw. irgendwie nicht mehr so scharf.

Die 20A Panasonic Zelle wäre auch noch ein interessanter Kandidat.
Letztendlich wären noch viele weitere Zellen interessant (10A Fraktion). Aber Du wirst DIr das Equipment ja sicher nicht zum einstauben angeschafft haben. :lol:
von LaFawnduh
Di 2. Aug 2016, 10:01
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 255199

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Ich muss gestehen das mein Ladegerät seit Monaten im Schrank verbracht hat und nur das Opus zum EInsatz kam. Ich war irgendwie zu faul mich damit intensiver zu beschäftigen. Intuitiv kann man die Bedienung nicht gerade bezeichnen, alleine um mal schnell einen Akku zu laden kommt man ohne Handbuch ni...

Zur erweiterten Suche