Die Suche ergab 40 Treffer

von nebulis
Mo 26. Jun 2017, 13:34
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

Hallo Baseman,
erst jetzt gesehen ... sorry.

Hast du noch C1-Köpfchen für die eCabs?

Ich frage auch mal jotpunkt wegen der Smarties.

PS
ich schreibe dir eine PN.
von nebulis
So 14. Mai 2017, 21:23
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

Hi Stefan, ich habe glaube ich einen Bock geschossen, die Frage an Rutzki war eigentlich als PN gedacht als Fortsetzung eines PN-Wechsels vor einem Jahr. Hab mich aber im Fenster vertan und so erschien obige Frage, ob er noch welche hat, öffentlich. Hier öffentlich im Thread wollte ich eigentlich nu...
von nebulis
So 14. Mai 2017, 12:31
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

:-(

Wer zu spät kommt, den bestrafen die Akkugötter. Aber danke, fürs Angebot damals und die Antwort jetzt!
von nebulis
So 14. Mai 2017, 12:25
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

Hallo Assi,

hast du die noch, die 10440-er? ;-)

liebe Grüße
nebulis
von nebulis
So 14. Mai 2017, 11:54
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

Ja, es gibt leider nur noch wenige. Wäre ja auch kein Problem - wenn ... wenn ich nicht meine Joyetech eCabs eingeschossen hätte. Nach vielen Umwegen mit anderen Geräten erweisen sie sich (neben meinem relativ kleinen Selbstwickler) als die angenehmsten, leichtesten Dampfbegleiter, die ich je hatte,...
von nebulis
So 14. Mai 2017, 00:08
Forum: kleiner als 18650
Thema: 10440 - wird es sie weiterhin geben?
Antworten: 20
Zugriffe: 11690

Re: 10440 - wird es sie weiterhin geben?

Ja, immer gerne. Der Vorteil bei 10440 Akkutests ist: die gehen recht schnell :-) 200mAh ist besser als das, was ich von 95% der 10440er in den Tests bekommen hab.. Huhu, ist aus dem eventuell vorgehabten Test etwas geworden? ;-) Kann jemand von euch über diese Akkus etwas sagen: https://akkuplus.d...
von nebulis
Di 1. Nov 2016, 17:28
Forum: Verdampfer
Thema: Backenfertigkopfertigverdampfer Pipeline Mesmerize by UD
Antworten: 4
Zugriffe: 5576

Re: Backenfertigkopfertigverdampfer Pipeline Mesmerize by UD

mesmerize.jpg Made by UD, kennt den zufällig jemand? Meinst du die Frage echt? ;) Oder gibt es tatsächlich etwas, was ich für dich beantworten kann? :lol: UD wird Youde sein, ein zumindest in DE sehr zu Unrecht vernachlässigter Hersteller. Pink mule z.B. führt einiges von denen: https://pink-mule.c...
von nebulis
Mo 15. Aug 2016, 12:47
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11557

Re: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen

Was sagt eure Erfahrung, mit welchen Liquid Verbrauch ist bei einem solchen Zigarettenkonsum zu rechnen? Die Fragestellung führt meiner Meinung nach in die Irre. Ist irgendwie falsch gestellt. Der Liquidkonsum ist heutzutage eher von der Art des Geräts abhängig. Wie viel Liquid bei wie viel Nikotin...
von nebulis
Sa 13. Aug 2016, 21:24
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11557

Re: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen

Eris hat geschrieben:
Soll das "Joyetech V2 eRoll-C PCC Gold" das Mega PCC sein?



Das kann ich leider nicht sagen. Würde im Shop nachfragen.
von nebulis
Fr 12. Aug 2016, 22:31
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11557

Re: Welche Cigalikes mit PCC um 1-1 1/2 Schachteln zu ersetzen

hab dich ja auch nicht daneben-verstanden, alles gut :cheers:

Zur erweiterten Suche