Die Suche ergab 111 Treffer

von pedrop
Mi 28. Feb 2018, 09:00
Forum: Verdampfer
Thema: ***Kabuki (clone) - Muss da mal was fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Re: ***Kabuki (clone) - Muss da mal was fragen

Versuch mal Vaseline, hält bisschen länger auf den Dichtungen. Aber reines Vaseline, nix mit irgendwelchen exotischen Zusätzen...
von pedrop
Mi 31. Jan 2018, 12:56
Forum: Selbstmischer
Thema: Das Aromen Paradies
Antworten: 26
Zugriffe: 9550

Re: Das Aromen Paradies

...und ich suche D A S Aroma für uns Nordhessen:
Stracke.jpg
Stracke.jpg (25.3 KiB) 3408 mal betrachtet


Oorichinaal Schwälmer Ahle Stracke...
Südlich des Mains gibt's ja nur blasse Wurst... :lol:
von pedrop
Sa 16. Dez 2017, 19:47
Forum: 18650
Thema: Powercig VTC6
Antworten: 19
Zugriffe: 7656

Re: Powercig VTC6

...oder Dildos.... Wobei, da sind ja auch Akkus drin... :shock:
von pedrop
Mi 6. Dez 2017, 13:45
Forum: Verdampfer
Thema: Suche Mesh-Cotton-Coil RDA & Singlecoil RTA
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

Re: Suche Mesh-Cotton-Coil RDA & Singlecoil RTA

Guggst du hier, er erklärt das ganz gut. Den Vandy Vape habe ich auch und läuft. Mesh braucht etwas Erfahrung, daher einfach mal ausprobieren...
https://www.youtube.com/watch?v=aMFiktC ... P8heusRV53
von pedrop
So 8. Okt 2017, 19:24
Forum: Basteln, Bauen & Messen
Thema: mein ganz persönliches mod
Antworten: 71
Zugriffe: 31099

Re: mein ganz persönliches mod

Sehr schön! Will demnächst auch mal Squonken und wenns was für mich ist, einen bauen. Tolles Projekt! :yay: :yay: :yay:
von pedrop
Fr 8. Sep 2017, 20:07
Forum: Dampfzubehör
Thema: Endlich...
Antworten: 10
Zugriffe: 5619

Re: Endlich...

Nur mal so:
Gekauft am 23.07.2015 für 5,39 €uronen, reicht noch ne Weile, auch beim höheren Verbrauch durch Mesh...
von pedrop
Di 5. Sep 2017, 19:12
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Lochfraß?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

Re: Lochfraß?

Ich hab mal dran rum poliert, da ist kein Loch... Also doch etwas von aussen oder über die verpresste Nut von oben. Wundert mich halt nur, dass nur diese eine davon betroffen ist (war immer mit Partner zusammen) und dass es so Hotspots sind... Entweder wird der Akku von innen an diesen Stellen heiß ...
von pedrop
Di 5. Sep 2017, 08:20
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Lochfraß?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

Re: Lochfraß?

Guten Morgen,
ich werde mal vorsichtig abschleifen und neu verschrumpfen (wenn ich meine Schlumpfschläuche finde :wall: ).
Vielen Dank für die Tipps, melde mich bei Vollzug.
Bis dann
von pedrop
Mo 4. Sep 2017, 13:19
Forum: Ladegeräte
Thema: 4 Schacht Ladegerät von Xtar
Antworten: 5
Zugriffe: 3326

Re: 4 Schacht Ladegerät von Xtar

Dem kann ich mich nur anschließen, meins tutet seinen Job seit 2 1/2 Jahren zuverlässig und unauffällig.
von pedrop
Mo 4. Sep 2017, 13:16
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Lochfraß?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

Re: Lochfraß?

Werde ich heute Abend testen, aber Mikrorisse wie aus AKW´s und Raumschiffen werde ich damit nicht feststellen können. Wie gesagt, sie benimmt sich wie ihr Partner beim Be- und Entladen. Ich werde sie mal neu verschrumpfen und mal weiter beobachten.

Zur erweiterten Suche