Jan 10 2016

Die Zeit wird knapp – jetzt zeichnen!

veröffentlicht in Kategorie eZigaretten  

Zeichnet Petition 61453 auf dem Petitionsportal des Deutschen Bundestags. Die Zeit wird knapp! Der nette Onkel erklärts mal nochmal schnell:

 

2 responses so far

2 Responses to “Die Zeit wird knapp – jetzt zeichnen!”

  1. Kurbelurselon 12 Jan 2016 at 16:13

    Hallo Mountain Prophet,

    herzlichen Dank, dass auch Du auf die Petition 61453 aufmerksam machst.

    Katrin und ich haben Deinen Beitrag bereits in die Petitions-Chronik eingepflegt unter http://www.mered.de/ZkH

    Noch eine kleine Ergänzung: User können inzwischen sogar bequem per App zeichnen
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.padalton.dampfpetition

    Likodablogrü
    Kurbelursel

  2. Hans Hölscheron 19 Jan 2016 at 17:29

    Knapp, aber wir haben die 50.000 nötigen Stimmen erreicht. Puh, ein winziger Lichtblick am Horizont. Möge die Lügendame vor Scham im Erdboden versinken.

Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)