9 Kommentare zu “Alles nur Abzocke? G-Plat Wire: Billigen Draht für teuer Geld verhökern

  1. Kanonie

    Also ganz ehrlich der g Plat coil also auf dem Video der obere coil kommt etwas schneller zum glühen wie der untere coil.

    Antworten
  2. Manekineko

    Perlenpaula hat alle stärken als edelstahl hart, wenn sie nicht gelistet sind bedeutet es nur das er gerade wieder mal ausverkauft ist.

    Antworten
  3. TheMaxx2k

    Weitere Variante ist Imkerdraht (Wabendraht) Edelstahl. 250g 0,4 mm ca. 4€. Hab den in meinem Dripper 10x auf 2,5 mm. Einzig er ist relativ weich, also Watte vorsichtig durchziehen, sonst verzieht ihr die Coil.

    Antworten
  4. Peaceman

    Hat jemand für die Artistic Wire in 24 und 26 gauge eine Bezugsquelle? Bei perlenpaula.de haben sie nur die in 22 gauge, hatten aber wohl auch bis vor kurzem auch die anderen beiden.

    Antworten
  5. Falkenmoendchen

    So ist das nun mal in der Marktwirtschaft, die meisten kaufen ja auch Autos die in den umliegenden Ländern 1/3. weniger kosten. Aber besten Dank für die Aufklärung.

    Antworten
  6. Uwe

    Das ist einfach unglaublich….aus Sch**** Geld machen……
    Wieso werden die Posts auf FB dann auch noch gelöscht und von wem? Vielen Dank an Qc Stotzer für die Tests und für mich bestätigt sich wieder einmal, dass man nicht jeden Hype mitmachen muss!

    Antworten
  7. Manekineko

    Qc stotzer hat die tests gemacht und den richtigen draht gefunden, ich hab ledeglich mal ein post dazu verfasst da seine erwähnungen auf Fb gelöscht werden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.