Liquids selber mischen mit Waage

Von | 05.03.2012

Ich habs gestern während unserer gemeinschaftlichen Liquids Selbermischen – Aktion versprochen hier einzustellen, deshalb hier schnell ein Quicky:  Zum Mischen meiner Liquids für die eZigarette verwende ich folgende Waage:

 

Ist die Waage nun besonders gut?

Keine Ahnung, ich hab keine Vergleichsmöglichkeit und meine Kenntnisse mit Laborzubehör beschränken sich auf ein einjähriges nennen wir es Praktikum im einem Labor für Stoffanalysen vor vielen vielen Jahren – dort hätte man mir das Teil wohl um die Ohren gehauen. Die Waage ist auf jeden Fall sehr billig, die Ergebnisse sind +/- 0.05g reproduzierbar, das reicht meiner Meinung zum privaten Gebrauch fürs Liquids mischen völlig aus.

Ich schreib hier mal die Tage noch mehr zum Thema Liquids nach Gewicht mischen, im Moment muß der Link erst mal reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.