Neuer VPN Client bei Overplay

Von | 04.03.2012

Overplay hat seit kurzem eine neue Version ihres VPN Clients herausgegeben. Die neuen Funktionen..

sind zum einen:

  • übersichtlichere Darstellung der beeindruckenden Liste an VPN Servern weltweit
  • eine Übersicht der Ping Zeiten zum jeweiligen Server
  • sowie die Möglichkeit, direkt im VPN Client das zu verwendende Protokoll umzuschalten: OpenVPN, PPTP oder L2TP bequem per Mausklick umschaltbar.

 

Noch nicht direkt im Client unterstützt wird die zusätzliche Möglichkeit, Regionssperren per SmartDNS zu umgehen, das muss man derzeit noch selber konfigurieren. Den aktuellen Client gibts natürlich kostenlos im Downloadbereich von Overplay.net

Über den exzellenten Service von Overplay hab ich ja schon des öfteren gebloggt.. Siehe unten:

 

2 Kommentare zu “Neuer VPN Client bei Overplay

  1. admin Autor

    Damit SmartDNS funktioniert, muss das Ziel, in dem Fall Last.fm bei Overplay bekannt sein. Ich kanns jetzt im Moment leider nicht testen, aber ich vermute mal, ist nicht der Fall.. Schick den Overplay Leuten doch mal ne eMail, ob se das nicht hinzufügen können. Wenn das genug Leute machen, wird das eventuell was, ich werd auch mal hinmailen.

    Antworten
  2. Bjoern

    Vielen Dank für die sehr guten Beiträge zu Overplay. Gibt es eigentlich Erfahrungen damit, SmartDNS auf der Xbox360 einzusetzen? Ich habe das gestern mal versucht, last.fm meldet dann aber trotzdem, dass es in meiner Region nicht verfügbar ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.