Jun 04 2011

Samstag ist Grillhähnchentag im D-Tal!

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Ich freu mich schon wie ein Bekloppter aufs Mittagessen heute, denn jeden Samstag kommt der Grillhähnchenwagen ins Nachbardorf Wittenhofen im Deggenhausertal auf den “Treff”-Parkplatz . Das ist neue Tradition hier im Haus und steht dick im Kalender: Samstag, Hähnchenwagen in Wittenhofen. Da lass ich das Steak in der exzellenten Krone oder den Fisch im Adler oder das leckere Cordon Bleu im Rossknecht auch mal stehen für so einen knusprig gebratenen Gockel.

Es gibt ja mehrere unterschiedliche solche Hähnchen-Express Mobile hier am Bodensee, aber der ist der Beste. Dummerweise kann ich mir keine Namen merken, Sorry, muss bei mir irgendwie genetisch verpfuscht sein. (Neulich bin ich dem Samstag Hähnchenmobil fremdgegangen und hab mir bei der Konkurrenz eines gekauft, was für eine Enttäuschung.) Neben Hähnchen, Haxen und Rippchen gibt auch ne ordentliche Currywurst und Pommes beim “Richtigen” Grillwagen, der flasche hat das nicht.

Also, unbedingt mal ausprobieren, lohnt sich und nachdem die einzige Pizza-/Dönerbude im Umkreis leider wie es ausschaut wieder dicht gemacht hat, hat man ja auch direkt vor Ort nimmer allzuviel Alternativen…

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)