Nov 06 2010

Herr der Ringe Online nun auch in DE Free2Play

veröffentlicht in Kategorie Gaming  

Herr der Ringe Online oder auch HdRO oder LotRO ist nun auch in Deutschland “kostenlos” spielbar. Finanziert über eine Item Mall, in der man als “Gratis MMO Spieler” dann die einzelnen Questpacks Stück für Stück zukaufen muss. Ich würde immer noch empfehlen, die Restposten des Spiels bei Amazon oder im Blödmarkt vor Ort fürn 10er zu holen und so zumindest einen ordentlichen Grundstock zu erhalten.

One response so far

One Response to “Herr der Ringe Online nun auch in DE Free2Play”

  1. adminon 14 Jun 2011 at 19:59

    Achtung: zum 01.06. sind die Server von Codemasters weg zu Turbine in den USA gewandert, der Tipp mit den alten Gamecodes könnte unter Umständen nun nicht mehr funktionieren.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)