Jul 30 2010

McDonalds in Markdorf ist eröffnet

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Gestern, Donnerstag, öffnete der neue Mc Donalds in Markdorf im Industriegebiet Riedwiesen / Planckstraße seine Tore. (Anfahrtskizze hier: Google Map oder einfach:  nach der Esso Tanke noch ein paar Meter weiter aus der Stadt raus, dann nicht zu verfehlen auf der rechten Seite). Nett isser geworden und mit McCafe und DriveIn bestens ausgestattet. Der Andrang war erwartungsgemäß recht beachtlich, das Personal teils noch verwirrt angesichts der Kassensysteme – aber ansonsten nix zu meckern. Prima, freut mich. Aber mal nebenbei: Nürnburger.. lol.. wasn Shiet :-)

One response so far

One Response to “McDonalds in Markdorf ist eröffnet”

  1. […] McDonalds in Markdorf feierte am Donnerstag 29.07. […]

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)