Sep 20 2009

WLAN Hotspots in Markdorf

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Folgende Gaststätten bieten WLAN/WiFi Hotspots in unserem schönen Städtchen Markdorf am Bodensee:

  • Cafe di Coppola – http://www.cafedicoppola.de  (Ulrichstrasse – nähe Untertor). Ist ein T-Mobile Hotspot, mit den T-Online üblichen Preisen und Konditionen. Gut für den, der einen T-Mobile Vertrag mit WLAN Datenoption hat.
  • Mindness Hotel / Bischofsschloß – http://www.mindnesshotel.de  (Marktstrasse – nähe Untertor). Laut Homepage ist die Nutzung im Hotelzimmer kostenlos.
  • Stadtcafe Fritz – http://www.stadtcafe-fritz.de (Poststrasse, Parkhaus Post, nähe Proma). Die Nutzung ist kostenlos. Passwort gibt’s auf Anfrage bei der Bedienung. Klappt sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse.
  •  

One response so far

One Response to “WLAN Hotspots in Markdorf”

  1. adminon 15 Mar 2010 at 02:05

    Tjo, kleines Update zur WLAN in Markdorf Situation..

    Das Stadtcafe Fritz hat am Samstag dicht gemacht.. und im DiCoppola war bei meinem letzten Besuch kein T-Mobile HotSpot mehr zu finden… Ich wollt noch nachfragen, ob der nur temporär ausgefallen ist, solang lasse ich ihn mal hier noch stehen.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)