Aug 29 2009

Maxdome unter Win7 -> Null Probleme

veröffentlicht in Kategorie Online  

Nachdem ich mit dem VoD Anbieter Maxdome unter Vista schon gelegentlich Probleme hatte, war ich besonders gespannt, wie das nun auf Win7 ausschaut. Und was soll ich sagen? Das klappt sogar besser als unter Vista. Während ich auf Vista in MSIE8 noch von Hand die Lizenzserver in die Trusted Zone eintragen musste – und trotz allem beim Lizenzcheck noch gelegentlich Abstürze des MSIE8 beklagen musste, läuft es nun unter Win7 ganz ohne Gefummel und Trusted Status so, wie es laufen soll. So macht Video on Demand wieder Spaß! Interessant ist auch, dass die Lüfter meines Notebooks beim Filme schauen nun deutlich schneller und höher touren, als dies noch unter Vista der Fall war.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)