Jul 29 2009

Polizeieinsatz in Markdorf gibt Rätsel auf

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Ok, 2 Streifenwagen, 1 Bus, 1 Helikopter.. so berichtete mir Frau nach dem Gassi gehen heute morgen.. hätten die Felder im Süden Markdorfs durchsucht. Und die waren wohl mindestens ne gute Stunde zu Werke. Ich wusste weder, dass wir in Markdorf so viele Polizisten haben.  Noch hab ich den geringsten Hauch einer Idee, was es da hinten so Spannendes gibt. Oder hat mal wieder jemand böse Hanfblumen inmitten der Felder angepflanzt?

markdorf_felder (Crime Center Markdorf Süd)

Ebenfalls kurios: gleichzeitig fuhr ein Bauer mit seinem Trekker samt Güllewagen im Kreis herum. Ohne Abzuladen. Für das Nicht-Abladen bin ich ja dankbar, warum dann damit im Kreis rum fahren?

Versteht das jemand?

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)