Mar 17 2009

Kühl Schlaue Blaue Tonne gibt’s noch…

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Ich weiss  ja nicht wieso, aber ich krieg ein Haufen Suchanfragen nach Kühls “Blauer Papiermüll -Tonne” in meine Blogstatistiken. Ja, die Firma Kühl leert zumindest hier im malerischen Markdorf am Bodensee weiterhin pünktlich wie immer unsere blaue Papiertonne. Die aktuellen Abfuhrtermine wurden kurz vor dem Jahreswechsel in einem kleinen Faltblatt in den Briefkasten geschmissen. Wer den Zettel (so wie ich auch) verschmissen hat, findet die Abhol Termine auch auf der Homepage: http://www.blauetonne-schlauetonne.de/abfallkalender2.php. PS: Auch die Konkurrenz, die Firma Stark, betreibt ihre schwarzblaue Papiertonne ebenfalls noch. Es ist also alles noch in Butter an der Papierreycling Front.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)