Es geht auch anders: www.worldofsweets.de

Von | 17.03.2009

Nach dem Fiasko mit United-Lifestyles.de während meines vorigen Versuchs, typische US Amerikanische Süßigkeiten hier in Deutschland zu erstehen, war ich ehrlich gesagt doch schon etwas skeptisch, als ich durch meine nächste Bestellung (Jelly Bellys, Reeses Peanut ButterCups, Tootsie Rolls, diverse Altoids Geschmacksrichtungen, Mountain Dew, Dr. Pepper und A&W Cream Soda) bei http://www.worldofsweets.de mein Glück erneut herausgefordert habe. Zu Unrecht! Schnelle Lieferung, flexible Bezahlmethoden und ein freundlicher Kundenservice mit Antwortzeiten innerhalb 24h. Klare Ansage, welche Artikel in welchem Zeitrahmen lieferbar sein werden und dann pünktlich innerhalb 48 Stunden geliefert.. Ja was will man mehr? So macht online Shopping Spaß! Vielen Dank und die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.