Jan 23 2009

Server Ausfälle bei Host Europe

veröffentlicht in Kategorie WebWork  

Gestern gings schon los für mehrere Stunden am Vormittag – heute schon wieder: unsere VirtualServer bei Host Europe sind schon wieder nicht Erreichbar. Zwar wurden Wartungsarbeiten angekündigt und auch ausgeführt, aber die Wartung scheint wohl ein Griff ins Klo gewesen zu sein, denn so instabil wie die letzten 2 Tage liefen die noch nie zuvor. (waren sonst immer top zuverlässig). Die Kundschaft klingelt hier auch schon durch, deren vServer sind auch betroffen. Machts hinne, Host Europe.. Leider hält sich die Hotline grad arg bedeckt, was ETA für die Abhilfe sein könnte…

3 responses so far

3 Responses to “Server Ausfälle bei Host Europe”

  1. […] ja alle meine Domänen bei hosteurope.de auf verschiedenen virtuellen Servern untergebracht. Bei Mountain Prophet habe ich jetzt einen Beitrag gefunden, der mich ein wenig stutzig macht. Auch bei mir kam es zu unerklärlichen Ausfällen. Vor […]

  2. Radio-im-Interneton 23 Feb 2009 at 13:15

    Seit heute Vormittag war unser Server nur sporadisch erreichbar. Seit 11h dann Totalausfall, ein Restart ist nicht möglich. Laut Support ist das Problem in Arbeit.

    Für uns als neues Webradio bedeutet das den Verlust vieler neuer Hörer.

  3. adminon 23 Feb 2009 at 13:26

    Glücklicherweise scheinen unsere Server bei Host Europe heute nicht betroffen zu sein. Ich drück Euch die Daumen, dass ihr schnell wieder on seid.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)