Jan 09 2009

Julius K9 – Schnalle Kaputt die Dritte

veröffentlicht in Kategorie Hund  

Klick für Gross Das wars, jetzt hab ich endgültig die Nase voll von Julius K9 Geschirren.

3 kaputte Julius K9 Geschirre in etwas mehr als 6 Monaten, dieses hier, das Talking Power Pro, hat keine 3 Wochen gehalten, beim Öffnen der Schnalle machte es Klack – der Verschluß mal wieder kaputt.

Siehe auch

Julius K9 – Powergeschirr schon wieder kaputt

Julius K9 Power Geschirr kaputt

Man beachte:

  • Julius K-9 Aufdruck auf der Unterseite
  • “By Julius K-9” – Relief auf dem Verschluss

Das ist meiner Meinung nach das Echte und keine Fälschung und trotzdem hin..  wie die anderen zuvor

2 responses so far

2 Responses to “Julius K9 – Schnalle Kaputt die Dritte”

  1. Rauchenwald Christianon 18 Aug 2009 at 22:01

    Wir führen zwar auch Julius K9-Produkte und verwenden auch drei Powergeschirre für unsere Hündin, doch bei uns hat bis dato immer alles gehalten.
    Ich vermute das du da einfach Pech hattest, vl. wurden die Produkte vom Händler schon falsch gelagert bzw. zu oft gewaschen, da Kunststoff in der Waschmaschine spräde wird.
    Vermute sogar fast das es am zu vielen waschen liegt, wenn ich mir die Bilder ansehe sieht es zumindest so aus, als wenn die Geschirre oft sehr dreckig wurden, und dann vermutlich auch gewaschen wurden,…

    Als Alterantive zu den Julius K9 Produkte gäbe es da noch Hundegeschirre der Firma Ezydog. Die sind auch sehr gut, und gefallen mir sogar optisch noch besser als jene von Julius K9.

    Hier finden Sie die Geschirre von Ezydog: http://www.style-4-dogs.at/suche.php?Kategorie=21&Hersteller=Alle+Hersteller&Sortierung=100

  2. adminon 18 Aug 2009 at 22:30

    “Gewaschen” ala in der Waschmaschine hab ich die Julius k-9 Powergeschirre noch nie. Die wurden maximal 1-2 Mal unterm Wasserhahn mit lauwarmen Wasser und ner weichen ausgemusterten Geschirrbürste bissl abgerubbelt. Wenn überhaupt.

    Ich habs ehrlich gesagt echt aufgegeben. In den 2 Jahren seit ich den Hund hab, hab ich 5 Julius Geschirre gebraucht. Vielleicht hab ich zuviel Kraft in den Fingern, oder das Pech bei 3 unterschiedlichen Händlern schlecht gelagerte Ware erhalten zu haben, ich weiss es nicht.

    Das halb so teure Trixie Norweger Geschirr hält immer noch verschleißfrei.. Und jetzt im Sommer ist es ohne den Sattel bestimmt auch angenehmer für die Fellnase

    Grüße & Thanks fürs Vorbeischauen!

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)