Dec 23 2008

Julius K9 – Powergeschirr schon wieder kaputt

veröffentlicht in Kategorie Hund  

Und schon wieder ist ein Julius K9 Geschirr an der Schnalle gebrochen. Langsam beginnt das wirklich zu nerven. Immer das selbe Problem mit den Julius K9 Geschirren.

IMG_0700

Nichtsdestotrotz: Mein Dank geht an die Firma Hund-Unterwegs.de, welche mir das neue Julius K9 Geschirr in Rekordzeit selbst noch so knapp vor Weihnachten noch geliefert haben.

5 responses so far

5 Responses to “Julius K9 – Powergeschirr schon wieder kaputt”

  1. SammysHPon 29 Dec 2008 at 11:37

    Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Powergeschirr (etwa 9 Monate alt). Allerdings ist vorne der Clip abgebrochen.

  2. adminon 29 Dec 2008 at 11:42

    Langsam halte ich die Verschlüsse des Julius K9 Geschirrs für ne Fehlkonstruktion. Das letzte hier hat auch kein Jahr gehalten. Langsam überleg ich mir, ob ich nicht die Gewährleistungsansprüche geltend machen sollte.

  3. […] Julius K9 – Powergeschirr schon wieder kaputt […]

  4. adminon 09 Jan 2009 at 03:11

    Ich hab mal ein Bild dazu gemacht, sonst glaubt mir das am Ende keiner, dass die Julius Teile reihenweise kaputt gehen bei mir.

    Auch bin ich mir sicher ein Original und keine Fälschnung zu haben, Julius K9 Aufnäher, Julius Aufdruck unter dem Sattel, auf der Schnalle der selbe, jetzt nicht mehr sichtbare rot-weisse Aufkleber wie bei Julius direkt auf der Homepage

  5. nanion 01 Feb 2011 at 17:57

    hey ;D ich muss sagen weiß nicht was ihr macht mein Julius k9 natürlich original hält keine schnalle kaputt nichts ..

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)