5 Kommentare zu “Julius K9 – Powergeschirr schon wieder kaputt

  1. nani

    hey ;D ich muss sagen weiß nicht was ihr macht mein Julius k9 natürlich original hält keine schnalle kaputt nichts ..

    Antworten
  2. admin Autor

    Ich hab mal ein Bild dazu gemacht, sonst glaubt mir das am Ende keiner, dass die Julius Teile reihenweise kaputt gehen bei mir.

    Auch bin ich mir sicher ein Original und keine Fälschnung zu haben, Julius K9 Aufnäher, Julius Aufdruck unter dem Sattel, auf der Schnalle der selbe, jetzt nicht mehr sichtbare rot-weisse Aufkleber wie bei Julius direkt auf der Homepage

    Antworten
  3. Pingback: Mountain Prophet » Julius K9 - Schnalle Kaputt die Dritte

  4. admin Autor

    Langsam halte ich die Verschlüsse des Julius K9 Geschirrs für ne Fehlkonstruktion. Das letzte hier hat auch kein Jahr gehalten. Langsam überleg ich mir, ob ich nicht die Gewährleistungsansprüche geltend machen sollte.

    Antworten
  5. SammysHP

    Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Powergeschirr (etwa 9 Monate alt). Allerdings ist vorne der Clip abgebrochen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.