Sep 30 2008

Vorsicht Tiefflieger

veröffentlicht in Kategorie Lokales  

Achtugn Tiefflieger

Öfter mal was Neues auf der morgendlichen Gassirunde.

Die Zahl der Verluste hielt sich dann wohl auch im erträglichen Rahmen – zumindest wurde mir nix Gegenteiliges bekannt.

Hintergrund des Ganzen ist übrigens, dass der örtliche Segelfliegerverein von Markdorf im Herbst den Flugbetrieb am Vereinshangar im Süden der Stadt aufgenommen hat.

Bleibt abzuwarten, was aus dem Verein in Markdorf nächstes Jahr werden wird, denn die Expansionspläne der Markdorfer Stadtplaner weisen die Felder und Wiesen in deren direkten Nachbarschaft für 2009 als Bauland aus – die Markdorfer Modellflieger wurden inzwischen wohl auch deshalb schon auf deren neuen Flugplatz in Ittendorf umgezogen.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)