Jul 11 2008

Funcoms Age of Conan

veröffentlicht in Kategorie Gaming  

Ich hab seit der Utima Online Beta auf dem US Server Atlantic fast alle westlichen MMOs gespielt, manche haben mich mehr (“HdRO”) andere weniger (“Arschlord”) begeistert. Aber noch nie in all den vielen Jahren hab ich eine Firma gesehen, die ein ansich so schönes Spiel am Releasetag so konsequent mit jedem Patch etwas mehr in Grund und Boden fährt, wie Funcom.

Völlige Ignoranz gepaart mit himmelschreiender Inkompetenz in wirklichen ALLEN Bereichen zeichnen die Wochen seit dem Release von Age of Conan aus.  Das MMORPGs unfertig auf den Markt kommen ist ja leider nix neues, so fehlt auch Funcoms AoC bestimmt 50 – 75% des versprochen Highlevel/Endgame Contents. Aber das ein Spiel nach dem erfolgreichen Launch häppchenweise zerstört wird, ist mir jetzt noch nicht vorgekommen.

SOE, bitte kauft das Spiel ganz schnell auf – Funcom ist nicht in der Lage, das Potenzial zu nutzen, das AoC ohne Zweifel zumindest jetzt noch hat.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)