Feb 12 2008

Acronis lausiger Support

veröffentlicht in Kategorie Computer  

Eine Woche ist es nun her, dass mich Acronis Support eiskalt abserviert hat. Auf meine noch sehr freundliche Antwort: mir doch bitte eine funktionierende englische Version zu Verfügung zu stellen oder aber den Kaufpreis zu erstatten habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ebenso unbeantwortet bliebt meine parallel gestellte Supportanfrage über den Link in “Mein Konto” auf der Acronis Homepage.

Ich hab jetzt langsam aber sicher die Nase voll von Acronis.

PS: Auf Vista Ultimate und Vista Business funktioniert Acronis True Echo Workstation auch nicht. Die Antwort vom Acronis Support war also dazu auch noch faktisch falsch und nicht nur unvollständig.

2 responses so far

2 Responses to “Acronis lausiger Support”

  1. adminon 05 Mar 2008 at 10:48

    Ich habs inzwischen aufgegeben und meine 140 Euro teure Lizenz in den Müll geschmissen. Schämt Euch Acronis! Mich seht Ihr als Kunden NIE MEHR WIEDER!!!

  2. […] mich Acronis ja maßlos enttäuscht hatte, hab ich mich mal nach weiteren Alternativen umgesehen. O&O Software, welches mir […]

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)