FSC Reparaturabwicklung – Kurzes Update

Von | 31.01.2008

Nach ca. 7 Tagen Wartezeit erhielt ich den Retourenschein zur Rücksendung an RTS – Servicepartner von FSC. Bisl langsam das Ganze. Interessanterweise war dort vermerkt, wo ich das NB gekauft hatte.

Die Rücksendung muss bis zum dort genannten Stichtag (hier 06.02.2008) erfolgt sein, die Rücksendung ist 48 Stunden zuvor nochmal zu bestätigen – was bei mir telefonisch erledigt werden konnte. Das Notebook muss nicht in den Werkszustand zurückversetzt werden.

Heute ging es dann in den Versand als Postpaket, Kosten versichert für das 6,5KG schwere Paket: 10,40 rum.

Was mich wundert: das Ding geht zur Rückerstattung des Kaufpreises an RTS zurück. Aber nach der Bankverbindung hat mich noch niemand gefragt? Scheck?!

Ein Kommentar zu “FSC Reparaturabwicklung – Kurzes Update

  1. Pingback: Mountain Prophet » FSC Retourenabwicklung Teil 3: Hasch mich, ich bin eine Retoure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.