Jan 31 2008

FSC Reparaturabwicklung – Kurzes Update

veröffentlicht in Kategorie Computer  

Nach ca. 7 Tagen Wartezeit erhielt ich den Retourenschein zur Rücksendung an RTS – Servicepartner von FSC. Bisl langsam das Ganze. Interessanterweise war dort vermerkt, wo ich das NB gekauft hatte.

Die Rücksendung muss bis zum dort genannten Stichtag (hier 06.02.2008) erfolgt sein, die Rücksendung ist 48 Stunden zuvor nochmal zu bestätigen – was bei mir telefonisch erledigt werden konnte. Das Notebook muss nicht in den Werkszustand zurückversetzt werden.

Heute ging es dann in den Versand als Postpaket, Kosten versichert für das 6,5KG schwere Paket: 10,40 rum.

Was mich wundert: das Ding geht zur Rückerstattung des Kaufpreises an RTS zurück. Aber nach der Bankverbindung hat mich noch niemand gefragt? Scheck?!

One response so far

One Response to “FSC Reparaturabwicklung – Kurzes Update”

  1. […] FuSi beauftragt nach zig Telefonaten und ein paar Stunden Telefon PingPong dann  RTS-Service mit der Retourenabwicklung. Eine Woche später kommt dann auch der Retourenschein hier an und das Notebook geht auf die Reise. (Episode 2) […]

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)