Jan 22 2008

Gratis MMO Fallen Sword

veröffentlicht in Kategorie Gaming  

Fallen Sword von Hunted Cow Studios. http://www.fallensword.com. Gibt sich mysteriös. 3 Screenshots, die in etwa an Bards Tale (die gaaanz alte Version), oder die ersten Ultimas erinnern, der Hinweis, dass es kostenlos ist, ein Hinweis auf Playergilden und 1 Million Spieler, mehr kann ich zu dem Spiel nicht finden und zum Anmelden hab ich im Moment keiner Zeit. Vielleicht probierts mal jemand aus und schreibt nen kleinen Kommentar, um was es hier geht. Und ob es wirklich den Charm alter RPG Klassiker wieder aufleben lässt…

Ok, inzwischen sind ein paar der vielen Frage geklärt: es handelt sich um ein Browser Spielchen.. Handelssystem und Auction sind Keyelemente des Games, die Grafik is wirklich kein 3D, es gibt PVP mit Kopfgeld und dem dazu passenden Kopfgeldjäger als Hobby und zu guter letzt doch noch ein Hinweis darauf, wie die Herren Betreiber Geld verdienen: Upgradepunkte kann man mit Bargeld eintauschen, oder durch Teilnahme an Umfragen oder durch Handeln erhalten..

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)