Dec 22 2007

Ja ist denn jetzt endlich Weihnachten?

veröffentlicht in Kategorie WebWork  

Mir langts schon wieder. Hier einen doofen Weihnachtsmann auf die Page basteln, dort ein schwules Rentier über den seit Jahren nicht mehr aktualisierten Content rutschen lassen. Oder auch mal die Designsünden der Vergangenheit hinter einem DHTML Schneegestöber verschwinden lassen. Gnah, ich kanns nicht mehr sehen! So ein Quark. Das Ganze Jahr am Webbudget knausern und dann weil Weihnachten ist, soll ich zum Sozialamt werden und Weihnachtsmänner am Fliessband kreieren und in HTML verwursten. Kostenlos dazu noch, ist ja Weihnachten.

Natürlich langfristig im Voraus geplant das ganze. Da klingelt das Telefon am Freitag Mittag den 21. 12. Sturm, könnte man nicht noch schnell? Das geht doch ganz leicht..  Kam Weihnachten dieses Jahr wieder so überrasachend, dass man mir das nicht zumindest Anfang Dezember schon sagen konnte, dass man Gewusel auffer Homepage haben will? Jetzt hab ich 20 Kunden, die Weihnachtsmänner zur Glückseligkeit auf ihrer Homepage zeigen müssen und eigentlich hätt ich auch noch ein paar private Dinge vor Heilig Abend zu regeln. Weihnachtgeschenke kaufen z.b. hätte ich gerne heute Samstag noch gemacht, ich schieb sowas wichtiges wie Weihnachtsgeschenke für die geplagte Familie kaufen nicht gern auf den letzten Drücker :-)

Meine magische Schneekugel weissagt übrigens: Ein paar der Kunden werden am 24. Weihnachtsdekomäßig in die Röhre guggen müssen. Ich hab auch nur 2 Hände. Und die fleissigen Helfer im wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Hab ich Urlaub gesagt? Sagt das bloss ned meiner Frau, die meint, in Deutschland gibts das Wort gar nicht. German Efficiency und so. (Die größte Propaganda Lüge der deutschen Nachkriegszeit).

So, nun geh ich die Nikoläuse vom letzten Jahr vom backup zurückspielen und such die Liste, welcher rauschebärtige Sackträger letztes Jahr bei wem auf der HP war und dann wird einmal ringsum getauscht.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)