Dec 13 2007

Dreamweaver CS3 und Vista – ständige Abstürze

veröffentlicht in Kategorie WebWork  

Langsam beginnt es mich wirklich zu nerven. Nachdem die Dreamweaver 8 Version schon nicht so 100% stabil auf Windows Vista lief, hab ich extra die neue CS3 Versionen angeschafft. Mit dem Resultat, dass Dreamweaver CS3 nun 4-5 Mal am Arbeitstag die Grätsche macht. Warum? Keine Ahnung. Ich klicke irgendwo auf dem GUI rum, meist im Dateibaum – und “Die Anwendung wird geschlossen” poppt hoch. Es nervt nur noch! (Vista32 Business, 4GB RAM, Nvidia Geforce 8800)

Dann noch diese hirnrissige Geschichte mit den Abstürzen bei PHP oder ASP Code hervorgerufen durch die Winterzeitumstellung (vielleicht bin ich doof, aber sowas hör ich zum ersten mal, weil wir auf Winterzeit umstellen, sifft mein Programm ab?! Wo gibt’s denn sowas? Bei Adobe natürlich!) Die Lösung steht hier: KB402776

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)