Nov 28 2007

Gemeinheit

veröffentlicht in Kategorie Hund  

Es klingelt an der Tür: hey du hast ja zugenommen.. Vor paar Tagen beim Onkel Doktor, “ein bissl Abnehmen könnte nicht schaden”. Beim Auffüllen der Nahrungsreserven: “na, ein bisschen weniger würde dem Herrn schon gut zu Gesicht stehen”. Die Verwandschaft kommt zu Besuch und das Wort “Dickerchen” macht die Runde. Wir sitzen gemütlich aufm Boden und Frau meint: “Etwas rundlich isses schon”.

Grummel.. Überhaupt nicht dick. Sollen sich erst mal an die eigene Nase fassen. Ich renn ja auch nicht durch die Gegend und posaune bei jeder passenden Gelegenheit “Dein Arsch ist zu fett”.

Zum Glück gehts nicht um mich, sondern nur um meinen Hund. Ja, vielleicht sind 30Kg bei 50cm Schulterhöhe für einen Appenzeller etwas beim oberen Ende Skala angesiedelt. Aber doch nicht fett. Vielleicht ein bisschen.. hmm.. flauschig. Ja, genau, flauschig. Ist ja schliesslich Winter, und das Winterfell trägt eben ein bissl auf.

Fett ist anders.. der Spandex bekleidete Arsch meiner Lieblingsnachbarin. Streifen mögen vielleicht schlank machen, aber Leopardendruck auf bis zum bersten gespannten Spandex machen definitv nicht den Träger sondern höchstens den Betrachter schlank.

Humpf..

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)