Nov 19 2007

Nun auch der Hund..

veröffentlicht in Kategorie Hund  

Nachdem ich mich am Sonntag mit einer gepflegten Magen-Darm Grippe auf die Nase gelegt habe, hats heute auch den Hund erwischt – obwohl anscheinend die Übertragung meiner Flitzkagge auf den Hund ausgeschlossen sein soll. Hundi frisst und säuft nix mehr, Durchfall wie wenns ausm Schlauch gespritzt kommt. Schafft man es, ihm etwas Essen unter zu jubeln, darf man es 5 Minuten später vom Boden wischen.

Nen Fastentag also erst mal für ihn, wobei mir das mit dem nicht Trinken die größten Sorgen macht. Bis morgen schau ich mir das noch, dann gehts ab zum Tierarzt. Ein bissl Durchfall ist ja hin und wieder kein Beinbruch, aber die Vehemenz und das nicht trinken wollen gefällt mir überhaupt nicht und damit ist nicht zu spassen.

Frauchen übernimmt nun erst mal die notwendigen Gassi Runden, damit ich in Ruhe das Zeitliche segnen kann. Im übrigen möchte ich anmerken, dass unsere Wohnzimmercouch für ein krankes Herrchen und einen kranken Hund zu klein ist. Hier muss was größeres her. Dringend.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)