Familienzuwachs…

Von | 03.06.2007

NemoEigentlich wollte ich ja keinen Hund mehr… Und wenn, dann nur was kleines, das man zur Not noch untern Arm klemmen könnte und wegtragen, wenns mal drauf ankommt. Aber erstens hab ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht und zweitens kommt es grundsätzlich immer anders als man denkt…

Ein 2 jähriger Appenzeller Sennen Mix, ein Findling aus dem Tierheim FN. Mit ca. 45cm Größe bei geschätzten 27 KG doch etwas größer ausgefallen, als gedacht, aber Frauchen (und Herrchen) konnten dann einfach doch nicht wiederstehen. Ein gutmütiges, extrem verschmustes Energiebündel, das uns beide doch recht eingerostete „Vorm-Computer“-Sitzer ganz schön auf Trab hält.

PS: Vielen Dank nochmal ans nette Team vom Tierheim FN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.