May 22 2007

Dark & Light – gefloppter WoW Killer jetzt kostenlos

veröffentlicht in Kategorie Gaming  

Nachdem der ehemals so hochgehypte WoW Killer Dark ‘n Light eher mehr als weniger grandios gefloppt ist, kommt jetzt auch noch den Klage wegen Copyright Verstoß hinzu… Schwere Zeiten… Da es mit dem Billing System auch nicht mehr klappte, wirds lt. Ankündigung auf der Homepage das Spielen nun erst mal kostenlos sein. Dark and Light reiht sich damit also in die Liste “kostenloser MMORPGs” ein, die nur deshalb gratis sind, weil die Betreiberfirma wohl nicht mehr in der Lage ist, ein adequates Billingsystem zu implementieren. Mir solls recht sein, das Spiel ist so übel auch wieder nicht.
Ankündigung zum kostenlosen Spiel: hier
Infos zum Rechtstreit: hier

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)