Jan 02 2007

Sonys Multimedia Wundermaschine – PSX Nachfolger Gerüchte

veröffentlicht in Kategorie Gaming  

Da ist die als ultimative Entertainment Maschine angepriesene PS3 in Euroland noch nicht mal auf dem Markt, da wehts aus dem fernen Japan schon die nächsten Gerüchte ins Land. Die mit 600,- Euro völlig überteuerte PS3 – welche ja nun erwiesenermaßen doch nicht die Überkonsole schlechthin geworden ist und Leistungsmäßig mit Müh und Not mit der XBOX 360 mithalten kann, doch schon wieder altes Eisen?!

Wer hat den Marketing Idioten im fernen Nippon denn diesesmal ins Hirn geschissen: es soll einen Nachfolger des vor Jahren ultimativ gefloppten PSX Multimedia-Alles-in-einem-Kastens geben, mit mehr Leistung und mehr Features als die doch eigentlich als die brandneue gehypter PS3.. zum Preis von 1500 – 2200 Dollar wohl so etwa irgendwie.

Irgendwie komme ich mir da als PS3 Käufer, dazu zähle ich mich jetzt einfach mal dazu – obwohl ich noch ein paar Monate auf die Lieferung warten muss, doch ganz ganz böse verarscht vor. Grad erst 600,- auf den Tisch gelatzt und noch bevor ich das Objekt der Begierde in den Händen halten darf, gibts schon die Ankündigung für was neues, besseres von Sony? Danke Sony.

Ich dachte, mit der Strafbeförderung der Oberlabertasche Ken Kutaragi wäre erst mal Ruhe mit Unsinn aus Sonys Marketingabteilung, aber dem ist dann wohl doch nicht so. FALLS, ja falls, sich die Gerüchte bewahrheiten. Weiss man ja nie so im Internet.

PS: Quellen sind fürn Hintern und sowieso überbewertet. Google is your Friend.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)