Dec 07 2006

Spaß mit der Telekom II

veröffentlicht in Kategorie Computer  

Heute hätte der Router kommen sollen..  So wurde es mir auf jeden Fall am Montag zugesichert. Nun ratet mal, was nicht kam? Richtig, mein Router..

Rekapitulieren wir: Am Montag wird der Anschluss umgestellt, heute ist Donnerstag und der Router ist immer noch nicht hier. Es bleibt also noch der Freitag… Was wollen wir wetten, dass das nix wird?

Ich hab heute übrigens die fehlende Auftragsbestätigung bekommen.. Oder sowas in der Art einer Auftragsbestätigung. Ein Schreiben in dem steht, dass wir “den Auftrag wie besprochen ausführen werden”. Hallo?! In ner Auftragsbestätigung schreiben normal denkende Menschen rein, was denn nun Besprochen wurde, damit man ne Kontrolle hat, ob das was gemacht werden soll dem entspricht, was in Auftrag gegeben wurde. Telekom. Seufz.

PS: Ich hab dann grad nochmal bei der Telekom angerufen – die normale Geschäftskunden Hotline 0800 330 1300.. wie üblich gab man mir erst mal wieder eine andere Nummer, wo ich hätte anrufen sollen. Ich soll doch bei der Logistik 0800 330 1030 anrufen, die könnten den Auftragsstatus prüfen. Gesagt getan. Bei der Logistik konnte man allerdings im “System” nichts zum Versandstatus des Routers finden. Man versprach mich wieder anzurufen.

Der Rückruf kam: der Router wird am Freitag (vielleicht) verschickt.

So, was mach ich nun? Schnell im Internet per 24H Express Lieferservice einen 2. Router kaufen, damit hier am Montag sicher weitergearbeitet werden kann? Oder auf die Telekom vertrauen, dass das doch noch irgendwie klappt?

6 Wochen sind nun vergangen seit der Auftragserteilung. 6 ganze Wochen. Mannomann.

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar dazu? (Geht anonym und ganz ohne Anmeldung)